Julien

Backhaus

Julien Backhaus (33) gründete seine erste Firma mit 18 und legte eine Bilderbuch-Karriere hin. Bis heute hat er fünf erfolgreiche Medien-Unternehmen gegründet, absolviert seine Termine im Privatjet, schrieb die Bestseller „ERFOLG“ und „EGO“, ist Liebling der nationalen und internationalen Medien und verbringt seine Tage mit Superstars wie Arnold Schwarzenegger, Dieter Bohlen oder Wladimir Klitschko. Jan Böhmermann sagte scherzhaft über Backhaus: „Er ist die neue Stimme für uns Millionäre (…)“. Und Modezar Harald Glööckler meinte: „Ich liebe diesen Kerl. Der hat Eier.“ Die großen Tageszeitungen, Magazine und Fernsehsender reden mit Backhaus am liebsten über Erfolg. Denn Backhaus trifft seit rund 14 Jahren die einflussreichsten Menschen der Welt, um ihnen die Geheimnisse ihres Erfolgs zu entlocken. Eben über dieses Thema spricht er in seinem Vortrag. Was können wir von den Super-Erfolgreichen lernen?

VERANSTALTER

FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft
Bahnhofstraße 20
74072 Heilbronn

RESERVIEREN

Für jedes gekaufte Ticket gibt es eine Tafel Schokolade als erstes kleines Dankeschön!